Bei den Motor-Sport-Freunde Zotzenbach brummt es wieder

Am vergangenen Wochenende fand endlich wieder einmal der Sommertreff der Motor-Sport-Freunde Zotzenbach statt. Vom Freitag bis Sonntag bewirteten die Motorsportler alle Gäste, die gekommen waren um Quads, Traktoren oder Oldtimer zu bewundern – oder einfach nur um mal wieder unter Gleichgesinnten „Benzingespräche“ zu führen und die Geselligkeit zu genießen.

Das Rahmenprogramm bot ausreichend Abwechslung von Ausfahrt bis Geschicklichkeitsparcours. Das Wetter spielte auch mit – und so waren alle Voraussetzungen für ein gelungenes Fest geschaffen.

Am Sonntag „dem Tag der Oldtimer“ war der Ansturm so enorm, dass die Bewirtung alle Hände voll zu tun hatte, um diesen bewältigen zu können. Viele Oldtimerfreunde waren mit ihren Schmuckstücken gekommen und wurden von den Besuchern ausreichend bewundert. Den Meisten war anzumerken, wie sehr sie das Zusammen sein in Pandemie Zeiten vermisst haben.

Viele verabschiedeten sich mit „bis zum nächsten Jahr“ und natürlich hoffen die Motor-Sport-Freunde auch in 2023 das Fest wieder ausrichten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.