MSF Zotzenbach verschiebt Sommertreff

Der geplante Sommertreff vom 8. Juli bis 9. Juli wird auf den 22. Juli – 23. Juli 2023 verschoben.

Die Entscheidung wurde aufgrund von diversen Umständen getroffen, die eine Verschiebung erforderlich machten.

Am Freitag, 21. Juli, gibt es wieder eine Anreisemöglichkeit für Camper und ein gemütliches Beisammensein am Abend. Für diesen Abend ist allerdings keine Verpflegung geplant. 

Der eigentliche Sommertreff findet dann am 22. und 23. Juli statt und bietet wie gewohnt ein vielfältiges Programm für Motorsport-Enthusiasten und Freunde der MSF Zotzenbach.

Die Veranstaltung wird wie geplant auf dem Gelände der MSF Zotzenbach stattfinden. Besucher können sich auf spannende Benzingespräche, Musik, Essen und Trinken sowie Gespanne, Traktoren und Oldtimer freuen. 

Eine Quad-/Motorradausfahrt und das Slalomfahren sind noch in Klärung und werden, sobald eine Entscheidung getroffen wurde, bekanntgegeben. 

Wir sind zuversichtlich, dass der Sommertreff am neuen Termin genauso erfolgreich sein wird wie in den vergangenen Jahren.

Weitere Informationen zum Sommertreff werden noch folgen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.