Zwei neue Jugend-Slalom-Karts werden benötigt

Leider sind unsere aktuellen Karts schon etwas in die Jahre gekommen und bedürfen einem Ersatz.
Gerade nach der Corona-Zwangspause sollten die jüngeren Kinder das fehlende Training mit gutem Material aufholen können.

Unsere Karts wurden permanent überarbeitet, damit unsere Jugendgruppe wettbewerbsfähig bleibt. Dies ist aber nicht vergleichbar mit neuen Karts. Gerade im Motorsport ist Top-Material sehr wichtig um Top-Ergebnisse zu erzielen.

In Hessen sind wir seit Jahren schon die größte und auch erfolgreichste Jugendgruppe. Deutsche Meister und Hessen Meister haben wir schon mehrfach in unseren Reihen.
Um solche Titel gewinnen zu können sind gute Karts im Training und am Wettkampf notwendig. Der Motorsport hat im Weschnitztal einen besonders guten Ruf! An der Basis legen wir die Grundsteine diesen zu erhalten.

Macht mit und unterstützt unser Projekt bis zum 28.02.2022 bei viele schaffen MEHR


Update

Vielen Dank, an alle die das Projekt unterstützt haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.