Motorsportfreunde Zotzenbach erfolgreich bei Neuenhasslau

Auch diese Wochenende konnten die Motorsportfreunde Zotzenbach erfolgreich weitere Punkte für die Meisterschaft sammeln.

Klasse 1

Ben Heiermann konnte sich trotz einer Pylone den 3. Platz erkämpfen.

Max Hölzing Platz 4

Luca Brixius Platz 5


Klasse 2

Lukas Marquard Platz 6


Klasse 3

Nico Müller fuhr von Anfang an souverän und erreichte unschlagbar Platz 1

Mia Hölzing hatte einen schlechten Start mit einer Pylone, kämpfte sich aber zurück und belegte stolz den 2. Platz


Klasse 4

Hier ging es vom 1.-4. Platz nur um hundertstel Sekunden und so konnten folgende Platzierungen belegt werden:

Phillip Dick Platz 3

Selina Müller Platz 4

Thore Trautmann Platz 6

Benno Hörr Platz 8


Klasse 5

Imke Trautmann erreicht in Ihrem letzte Lauf sehr überraschend noch Platz 2

Greta Jagemann Platz 5

Lina Trautmann Platz 6


Klasse 6

Paul Randoll lag im 1. Lauf um 0,11 sec hinter seinem Konkurrenten. Im 2. Lauf fuhr er eine super Zeit, hatte aber eine Pylone und somit 2sec Zeitstrafe. Der letzte Lauf musste sitzen und das tat er. Mit einer sehr schnellen Zeit holte Paul sich den 1. Platz


Klasse 7

Ralph Heiermann Platz 4


Mannschaften

Unsere Fahrer überzeugten auch wieder dieses Wochenende

  1. Mannschaft Platz 1
  2. Mannschaft Platz 3

Youngstarmannschaft

Platz 1


Unsere Tagesschnellsten

Imke Trautmann

Mia Hölzing (Youngstar)

Nico Müller (Youngstar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.