HM & DM beim MSC Wißmar

Gestern 16.07.2023 hatten wir unseren letzten Vorlauf zur Hessenmeisterschaft und Deutschenmeisterschaft bei dem MSC Wißmar. 
Bei gutem und trockenem Wetter konnten unsere MSF-Kids wieder wichtige Punkte einfahren. 

Klasse 1: 
2. Max Hölzing
5. Ben Haiermann 
6. Leon Kuckenburg 

Klasse 3: 
Hier war es sehr spannend, der Kampf um den 1. Platz war in den eigenen Reihen und wurde nur um 0,02 Sekunden entschieden. 
1. Nico Müller 
2. Mia Hölzing 
10. Fabian Meister 

Klasse 4: 
Selina Müller fuhr heute sehr stark und dominierte heute Ihre Klasse von Anfang an. 
1. Selina Müller 
3. Phillip Dick 
5. Thore Trautmann 
9. Benno Hörr 

Klasse 5: 
Auch diese Klasse wurde unschlagbar von Imke Trautmann gewonnen. 
1. Imke Trautmann 
4. Lina Trautmann 
5. Greta Jagemann 

Klasse 6: 
3. Paul Randoll 

Unsere Tagesschnellsten: 
Selina Müller 
Mia Hölzing 
und Nico Müller 

Manschaftssiege: 
1. Die Slalomfeger 
5. Die Verfolger 
1. Die Bolzplatzheizer 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.